Weder Papier noch Seife

Wenn es nicht wirklich so passiert wäre, könnte man sagen: „Frei erfunden!“ Vor einigen Tagen kam Susanne (Azubi Hauswirtschaft) in die Küche und sagte nur: „Auf der Toilette ist zum Händewaschen der Seifenspender leer und die Papierhandtücher fehlen auch…!“ (Das passiert auch nur bei uns…)
Fast zeitgleich sah diesen Spot. Wie im richtigen Leben. Viel Spaß.

Keine Reaktion zu “Weder Papier noch Seife”

  1. ednong

    Genial! :D

  2. val d'anniviers

    also manche werden das video pervers finden, andere stehen auf sowas :D meine einzige frage bleibt nur: hat die frau bei dir auch so gemacht?:D

  3. Ludger

    Nein, natürlich nicht! :-) Ich fand nur die zufällig Verbindung zum realen Leben witzig. Das macht eben gute Werbung aus.

  4. spielen 4 in line

    Mein Gott!!! Fantastisch Werbung!!! Sehr lüstig, Männer…

  5. Sylvia

    Ein klein wenig ekelig, aber klasse. Tolle Werbeidee.

  6. Immobilien Hamburg

    Da sieht man wieder was eine FemFatale ist… Sie wickelt ihn um den “Finger” …
    ich wusste gar nicht, dass Kreditinstitute so lockere Werbung machen können :)

Einen Kommentar schreiben