Tagesarchiv für den 13. Februar 2009

Smoking Joe

Freitag, den 13. Februar 2009

Vor unserem Restauranteingang steht ein kleiner Aschenbecher für die Fraktion der Raucher. Dort können die Kippen vor dem Betreten der Räume ausgedrückt werden oder die „Zigarette danach“ geraucht werden. Ich bin immer wieder überrascht, dass der Gang zum Ascher auch bei eisiger Kälte locker genommen wird. (das kann nicht gesund sein)
Seit einigen Wochen kommt immer [...]

Und ab geht die Post

Freitag, den 13. Februar 2009

Foto: So geht es schnell. Die Briefe werden vorbereitet. (gut das wir nicht mehr Briefmarken lecken müssen)
Eine Mailing in schriftlicher Form zu erstellen geht ganz einfach und schnell. (jedenfalls fällt es mir nicht schwer) Der Ausdruck ist schnell gemacht. Das Falzen der Briefe für den Umschlag habe ich in einem befreundeten Büro machen lassen. Die [...]