Tagesarchiv für den 23. Oktober 2008

Ein Bayer aus Visbek

Donnerstag, den 23. Oktober 2008

Foto: Es muss bayrisch sein…
Einer unserer Kunden möchte zu einem 50. Geburtstag einen „bayrischen Korb“ verschenken. Das ist 120 km südlich vom Nordseedeich schon ungewöhnlich. Wir haben einen Korb – mit etwas weiß blau-  hergerichtet. Darin waren, Weißbier, Weißwurst, Weißwurstsenf, Fleischkäse, gegarte Haxen, Kraut, Bavaria Blue Käse, Mettwürste und bayrische Bonbons. Jetzt bin ich aber [...]

Grünkohleintopf – wir sind gerüstet!

Donnerstag, den 23. Oktober 2008

Foto: Grünkohleintopf wie er sein muss…
Am Mittwoch steht wieder Grünkohleintopf auf dem Programm. Wir werden diese mal aber sicherlich genügend kochen, so 700 – 750 Portionen werden wir über die Mittagszeit verkaufen. Dazu haben wir Kohlpinkel, Kasseler und Mettwurst im Angebot. Genuss pur! Es grünt so grün in Visbeks Küchen…
„Essen kommen!“ – Grünkohl muss es [...]