Tagesarchiv für den 31. Oktober 2008

Halloween-Party. Monster lieben Pommes.

Freitag, den 31. Oktober 2008

Die Zeiten ändern sich. Heute Abend hatten wir einen ungewöhnlichen Besuch. Es raschelte vor dem Bürofenster. Ich hörte Stimmen. Dann war es wieder ruhig. Wieder waren Stimmen zu hören. Dann klingelte es an der Tür. „Wer kommt denn so spät noch?“ Vier junge „Spukgespenster“ standen vor der Tür. Sie stammelten eine Satz wie: „Spinnenfuß und [...]

Grünkohlauftakt

Freitag, den 31. Oktober 2008

Am vergangenen Mittwoch war im Oldenburger Münsterland die offizielle Eröffnung der Grünkohlsaison. 260 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Banken waren geladen. Der Abend ist immer sehr angenehm, weil man viele der zahlreichen Gäste persönlich kennt. Neben schmackhaften Grünkohl, Kohlpinkel und einem „Klaren“ gibt es auch „geistige Nahrung“. Für die geistige Nahrung war in diesem Jahr der [...]