Tagesarchiv für den 8. Oktober 2008

Die andere Seite der Sonne

Mittwoch, den 8. Oktober 2008

Heute Abend ist der legendäre Hardy Krüger im Visbeker Rathaus. Er liest aus seinem Buch: „Die andere Seite der Sonne!“ Logisch, dass die 150 Gäste kulinarisch verwöhnt werden. Blätterteigfleurons, Hackbällchen, Käse und Rotwein – in dieser Folge werden in der „Get-together-Party“ die 150 Gäste verwöhnt. „Die andere Seite der Sonne“  – sie wird viel heißer [...]

Gefühlte Geschäftslage

Mittwoch, den 8. Oktober 2008

Ich habe mich schon gewundert. Seit einigen Tagen kommen überdurchschnittlich viele Onlinebestellung über Nacht. Ich hatte das Gefühl, dass eine Sendung über uns wiederholt worden ist. Heute kam die Bestätigung. In einer Mail hat eine Kundin über die Mockturtleherstellung berichtet. Mein Gefühl war also richtig. Leider habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, auf [...]