Grünkohleintopf – wir sind gerüstet!

Foto: Grünkohleintopf wie er sein muss…

Am Mittwoch steht wieder Grünkohleintopf auf dem Programm. Wir werden diese mal aber sicherlich genügend kochen, so 700 – 750 Portionen werden wir über die Mittagszeit verkaufen. Dazu haben wir Kohlpinkel, Kasseler und Mettwurst im Angebot. Genuss pur! Es grünt so grün in Visbeks Küchen…
„Essen kommen!“ – Grünkohl muss es schon sein.

Keine Reaktion zu “Grünkohleintopf – wir sind gerüstet!”

  1. micha

    750 Portionen? Ist ganz schön viel für eine Fleischerei. Aus welchem Publikum setzen sich eure Kunden denn zusammen? Kannst du da mal was drüber schreiben?

  2. Ludger Freese

    Hallo micha ,

    da Ludger heute nicht da ist , übenehm ich das einfach mal. Ich sag mal unsere Kunden setzen sich von A-Z zusammen (Anwalt , Hausfrau unsw.). Allein wenn man Mittwoch nur am Laden vorbei gehen wollte ,….es funktioniert nicht …Der Geruch alleine am Mittwoch vom leckeren Eintopf ist unwiederstehlich .Von den anderen Tagen rede ich erst gar nicht .Einfach mal vorbei schnuppern … ;-) )…Essen kommen Liebe Grüße Doreen Metzler

  3. Alexandra

    Beim Grünkohleintopf könnte ich auch nicht nein sagen…

Einen Kommentar schreiben