Tagesarchiv für den 22. Februar 2008

Liechtensteiner Ragout

Freitag, den 22. Februar 2008

Foto: Ragout “Liechtenstein”
Was denkt man, wenn man ein Ragout „Liechtenstein“ anbietet? Steuerhinterziehung? Schwarze Konten? Korruption?
Wir haben in dieser Woche keine Stiftung gegründet, sondern ein Ragout mit dem aktuellen Namen „Liechtenstein“ ins Angebot gestellt. Das magere Schweinefleisch wird mit viel Gemüse hergestellt und hat nichts Geheimnisvolles zu bieten – es ist richtig transparent.
Es könnte folgende [...]

Pudern, braten und drehen.

Freitag, den 22. Februar 2008

Es wird langsam zur Routine. Heute war mal wieder ein TV-Sender in unseren Räumen, um Bilder einzufangen. Der Sender Kabel Eins plant einen Bericht über Lebensmittel in der Serie „Abenteuer Alltag.“ Heute wurde ein Vorbericht gedreht, der dem Sender zugestellt werden soll. Als echter Drehtermin ist der „Weißer Sonntag“ vorgesehen, wo es hier richtig hektisch [...]