Tagesarchiv für den 27. Februar 2008

Grüne Fraktion

Mittwoch, den 27. Februar 2008

Grünkohleintopf! Heute gab dieser Eintopf (vielleicht) seine letzte Vorstellung für diese Saison. Bis Ende März steht unser Mittagstisch und der Grünkohleintopf ist nicht auf der Liste. Logisch, dass der heutige Eintopf mal wieder einen Run auslöste. Unser großer Parkplatz fand nicht für alle Fahrzeuge platz, so dass die Nachbargrundstücke mit aushelfen mussten. (Danke.) Innerhalb von [...]

Wir geben (kein) Gas…

Mittwoch, den 27. Februar 2008

Die neuste Gasabrechnung für die letzten zwölf Monate ist eingetroffen. Wir erhalten (erstmalig!) kräftig Geld zurück! 1114,27 Euro zahlt uns die EWE zurück, weil wir weniger verbraucht haben. Die Rückzahlung wird einige Ursachen haben. 1. Wir haben die Heizung bewusster geregelt und weniger geheizt. 2. Die Backöfen und die Bratpfannen wurden gezielter eingesetzt. (immer ganz [...]