Pudern, braten und drehen.

Es wird langsam zur Routine. Heute war mal wieder ein TV-Sender in unseren Räumen, um Bilder einzufangen. Der Sender Kabel Eins plant einen Bericht über Lebensmittel in der Serie „Abenteuer Alltag.“ Heute wurde ein Vorbericht gedreht, der dem Sender zugestellt werden soll. Als echter Drehtermin ist der „Weißer Sonntag“ vorgesehen, wo es hier richtig hektisch zugehen wird, denn wir sind schon seit dem September 2007 ausgebucht. Der „Weißer Sonntag“ ist der Sonntag nach Ostern, an dem hier unzählige Kommunionfeiern stattfinden.
Am 30.März wird es also heißen: pudern, braten und abdrehen…

Keine Reaktion zu “Pudern, braten und drehen.”

  1. opatios

    “Der Sender Kabel Eins plant einen Bericht über Lebensmittel in der Serie ‘Abenteuer Alltag.’”

    Was denn, noch einen?
    Nachdem in “Abenteuer Alltag” mal vier Wochen ohne Unterbrechung über das “Abenteuer Küche” berichtet wurde (und NICHTS anderes zwischendrin!) habe ich aufgehört diese Sendung regelmäßig anzusehen.
    Denn jeden Tag irgend eine andere Restaurantküche musste wirklich nicht sein.

  2. Ludger

    Ich kann das nicht beurteilen, da ich die Sendung nur ganz selten sehe. Dennoch finde ich es gut, dass Lebensmittel mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken.
    Am letzten Montag wurde eine Sendung über unsere Mockturtle Herstellung auf Kabel Eins wiederholt.

Einen Kommentar schreiben