Tagesarchiv für den 1. Februar 2008

Radio Bremen

Freitag, den 1. Februar 2008

Ich hatte gerade einen Anruf von meinem Sender „Bremen Eins.“ Reporter Michael Kruse teilte mir mit, dass die Aufnahmen aus unserer Sauna am Samstag um 11:45 Uhr noch einmal übertragen werden. “Bremen Eins” ist über UKW auf 93,8 zu finden oder weltweit als Livestream im Internet zu hören. Also, – der nächste Aufguss ist 2.Februar um 11:45 [...]

Eine neue Küche

Freitag, den 1. Februar 2008

 Foto: Der kleine Luca kocht schon leidenschaftlich…
Eine komplett neue Küche haben wir heute eingerichtet! Das alte Ding war mind. 15 Jahre alt und hatte seinen Dienst getan. Der Toaster war defekt, der Backofen ging nicht mehr, die Abzugshaube war mit Heftpflaster befestigt und im Waschbecken, lag der Wasserhahn daneben.
Ich spreche nicht von unserer Profi-Küche, sondern von unserer [...]