Witz der Woche

Auf unserer Internetseite haben wir eine Extraseite für unsere Kids. Dabei wird das Gewinnspiel regelmäßig gelöst. Der „Lieblingswitz“ wird nicht so oft geschickt. Heute kam aber eine Mail von Michele ( 7 Jahre)
Hier sein Witz:

Mein Witz lautet: Liegen zwei Würstchen in der heißen Pfanne. Sagt die Linke: „Puh ist mir schwitzig!“
 Sagt die Rechte: „Ich habe schrecklich Angst , weil das
Würstchen neben mir sprechen kann!“
;-) Michele ( 7 Jahre ) aus Wasserleben

Keine Reaktion zu “Witz der Woche”

  1. URS

    Zwei Tafeln Schokolade fallen vom Tisch. Sagt die Vollmilchschokolade: “Gerade noch mal gut gegenagen. Was schaust du denn so leidend?” Antwortet die Haselnußschokolade: “Boah, ich bin voll auf die Nüsse gefallen!”
    URS, (41 Jahre) aus Essen.

    Verzeihung, ich konnte nicht widerstehen. Dieser Eintrag darf zensiert gelöscht werden…

Einen Kommentar schreiben