Tagesarchiv für den 25. August 2007

Full House

Samstag, den 25. August 2007

Foto: Teilansicht im Fleischkühlraum
Als ich heute morgen ins Kühlhaus kam, staunte ich. Der Kühlraum war rappelvoll mit Salaten, Dressing, Antipasti, Fischplatten, Käseplatten, Desserts, Dipps, Saucen und kalten Spezialitäten. Am Samstag und Sonntag sind es über 680 Personen, die unsere leckeren Kunstwerke verzehren. Einige Hochzeiten, Geburtstage, Richtfest und Grillfeste werden beliefert. Wir wünschen viel Spaß, guten [...]

Die Saftbox – Reden wir drüber.

Samstag, den 25. August 2007

Foto: Die neue Idee der Walthers – die Saftbox! Reden wir drüber.
Vor einiger Zeit unterhielten sich zwei Aroniabeeren an einem Baum in der Nähe von Dresden. „Du ich habe gehört, wir werden später zu Saft gepresst!“ „Na und? Wo ist das Problem? Aus uns allen wird in der Kelterei Walther herrlicher Saft hergestellt. Was besseres [...]