Tagesarchiv für den 18. Juni 2007

Handmalerei-Teil 2

Montag, den 18. Juni 2007

Foto: Die Neumühle, von “Luigi van Free-se”
Wenn ich gaaannz viel Zeit habe, male ich gerne! Daher der Titel „Handmalerei Teil 2.“ Ich komme gerade ins Büro und sehe eines meiner ersten Werke. Ich bin zwar kein Vincent van Gogh (habe auch noch beide Ohren) und ich muss von meinen Werken nicht leben. Ob ich nun [...]

Handmalerei

Montag, den 18. Juni 2007

Große Angebotsplakate können per Drucker erstellt werden oder Sie werden neuerdings immer interaktiver! Die Drucker für DIN A1 Plakate nehmen aber enorm viel Platz in Anspruch. Über die Wirkung eines steril ausgedruckten Plakates, lässt sich bestimmt lange debattieren. Meine persönliche Meinung ist, dass ein handgeschriebenes Plakat etwas mehr „Ausstrahlung“ hat. Plakatschrift muss erlernt werden. Es [...]