Video programmieren!

Ich habe auf „Essen kommen!“ unser jüngstes Fernsehereignis schon hier, hier, und hier angekündigt. Auch im Fleischer Blog habe ich die Sendung vorgestellt. Nun steht der Sendetermin. Der Münchner Sender wird in der Serie „Abenteuer Alltag“ über uns berichten. Die Sendung läuft am kommenden Dienstag (22.April 08) ab 16:45 Uhr auf Kabel Eins. Dann heißt es Video programmieren oder die Arbeit ruhen lassen, denn die Sendung wird ca. 60 Minuten dauern. Unsere Geschichte wird mit einer anderen gekoppelt. Durch das neue Format ist die Sendezeit etwas länger. In der Kundschaft ist die Sendung schon fest vorgemerkt, denn einige meiner Kunden haben die Sendung aktiv begleitet. (Danke nochmals)
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Sendung.
Autogrammkarten habe ich noch nicht. :-)  (Ein offenes Blog ist mir viel lieber)

Kurzfassung:
Sender: Kabel Eins
Sendung: Abenteuer Alltag
Termin: Dienstag, 22.April 08
Zeit: ab 16:45 Uhr

Keine Reaktion zu “Video programmieren!”

  1. Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

    Hallo Herr Freese,
    das wird sicherlich wieder ein hervorragender Fernseh-Beitrag, die Wertschätzung nicht nur der FLEISCHEREI FREESE sondern der ganzen Branche zu erhöhen. Vielen Dank für Ihre Initiative.
    Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt (Fleischerblog-Moderator)

  2. Dennis Freese

    wow, toller beitrag im fernsehen! und karolas kommentare und sțhner zwischendurch Рich hab echt gelacht! Typisch! ;-)

  3. Susanne Melles

    Sehr schade, ich hatte keine Gelegenheit, den Beitrag zu sehen. Bei Kabel Eins finde ich auch keinen Wiederholungstermin. :-(

  4. Torky

    Ah verdammt, auch verpasst :( Hoffentlich wirds wiederholt (die meisten K1 Reportagen werden eigentlich wiederholt)

  5. Lampen Peter

    Ich habe es leider auch verpasst, aber zum Glück ist die Folge bereits online, und kann heruntergeladen werden.

    Peter

  6. Torky

    Online? Irgendwo kostenfrei und legal? Oder nur über maxdome oä? Auf der Homepage finde ich nur jede Menge Videos zur Abenteuer _Leben_ Dokuserie und anderen Kram ..

  7. Lampen Peter

    In wieweit das legal ist, TV-Serien herunterzu laden, kann ich nicht sagen. Die Quelle ist aber dafür bekannt, Copyright-geschützte Werke zu verteilen. Die Seite will ich aber lieber nicht posten, weil ich nicht weiß, in wie weit das erlaubt wäre…

    Gruß Peter

Einen Kommentar schreiben