Abenteuer Freese…(2.Teil)

Foto: Mit viel Spass bei der Arbeit…

Kameraleute wissen genau, wenn jemand ins Bild kommt, muss alles sitzen – es gibt keine 2.Chance! Motorradfan und Kameramann Malte Ketelsen rückte schnell sein Yamaha Pulli zurecht, als ich meine Kamera zog… Alles ok. Malte! Die Aufnahme passt!
Heute war der Hauptdrehpunkt unsere Küche. Gilda Losing D`Souza führe auf sehr angenehme Weise Regie in der Küche: Finger-Food, Rindfleischsuppe, Dessert und die ersten Braten wurden hergestellt. Die eingefangenen Bilder spiegeln unsere tägliche Arbeit wieder. Ein völlig neues Produkt wurde vorgestellt, verkostet und im Laden der Kundschaft zur ersten Probe gereicht. (Natürlich mit Kamera) Die erste Rückmeldung war sehr gut – mehr zum neuen Projekt bald hier im Blog!
Gilda wünschte sich, dass mal etwas „voll daneben“ geht, damit auch darüber berichtet werden kann. Ihr wurde ungewollt, eine echte Freese-Panne, live aus der Küche präsentiert! Ich verrate aber nicht was passiert ist, denn bis zur Sendung soll noch etwas Spannung bleiben…
Klappe die zweite – „Essen kommen!“

Einen Kommentar schreiben