Abenteuer Freese…

Foto: Aufnahmen bei der Bratwurstherstellung

Es werden an diesem Wochenende 33 Buffets ausgeliefert. Heute wurde der Mittagstisch gekocht, die Wurstherstellung läuft auf Hochtouren, Präsente werden gepackt, der Restaurantbetrieb läuft, es wurden über 1000 Mini-Frikadellen hergestellt und gebraten und eine Teambesprechung für das Wochenende wurde aufgenommen – das Kamerateam von Kabel Eins war heute zu Gast in unseren Räumen. Bis Sonntag werden weiter Aufnahmen für die Sendung „Abenteuer Alltag“ folgen. Sonntag ist Erstkommunion in Visbek und damit wird es sehr hektisch in unserer Küche hergehen. Das Team um Gilda Losing D`Souza begleitet uns die nächsten Tage für diese Serie. Sie wird begleitet von Kameramann Malte Ketelsen und Tontechniker Helge Schröder. Unsere gesamte Mannschaft hat gut mitgezogen und sich vorbildlich verhalten. Der erste Drehtag hat unheimlich viel Spaß gemacht. Etwas mulmig wird mir schon, wenn ich an den hektischen Sonntag denke. Hoffentlich werden alle Buffets pünktlich beim Kunden sein…
Am Samstag um 8:00 Uhr geht es mit dem 2. Drehtag weiter.
Klappe die erste…“Essen kommen!”

Keine Reaktion zu “Abenteuer Freese…”

  1. Mike Seeger

    Mein lieber Ludger,
    ich wünche Dir, dass alles so klappt, wie es sein soll. Über einen Sendetermin-Hinweis wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße
    Mike

  2. Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

    Guten Tag Herr Freese,
    Sie liefern erneut ein beeindruckend-vorbildliches Musterbeispiel für Marketing-Möglichkeiten eines modern aufgestellten Fleischer-Fachgeschäftes. Es wird mir eine Freude sein, auf den Sendetermin auf Fleischer/Metzger-Blog hinzuweisen und zeitnah zu berichten.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg!
    Fleischerblog-Moderator
    Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

  3. Essen kommen! » Blog Archiv » Video programmieren!

    [...] habe auf „Essen kommen!“ unser jüngstes Fernsehereignis schon hier, hier, und hier angekündigt. Auch im Fleischer Blog habe ich die Sendung vorgestellt. Nun [...]

Einen Kommentar schreiben