Tagesarchiv für den 18. August 2011

“Job-Tester” machen Filmaufnahmen

Donnerstag, den 18. August 2011

Foto: Thomas füllt Grillbratwurst unter “strenger Aufsicht”
Thomas Bertram, vom Sender „Heimat Live“ hat sich bei uns in der Produktion umgesehen, um die „Vorurteilen“ des Fleischerberufes über den Haufen zu werfen. Dazu hat er ein paar Stunden in unserer Produktion mitgearbeitet, um das Handwerk zu „fühlen“. Zunächst haben wir eine Schweinhälfte zerlegt und später davon leckere [...]

Es duftet nach frischem Brot…

Donnerstag, den 18. August 2011

Foto: Teilansicht der herrlichen Auslage…
Es duftet…nach ofenfrischen Brot und leckeren Brötchen, röstfrischem Kaffee und herrlichem Kuchen. Heute ist Neueröffnung und pünktlich um 5:55 Uhr waren die ersten Kunden im Geschäft. Ich wünsche uns eine gute gemeinsame Zeit mit vielen Kunden, viel Brot und immer eine „handbreite Mehl unterm Blech“…
Herzlich willkommen Olaf und Susanne Südbeck.