Tagesarchiv für den 13. August 2011

Farbe bekennen

Samstag, den 13. August 2011

Foto: Poppige Farben waren in der Zeit angesagt…
Im Laufe des Tages kam heute das Gespräch über unsere Auslieferungsfahrzeuge. Der erste VW-Bulli wurde dabei in einem alten Fotoalbum entdeckt. Das Auto war innen komplett mit Edelstahl ausgekleidet und für die ersten größeren Lieferungen unheimlich wichtig für uns. In den 80er Jahren haben wir damit Partys und [...]

Ohne Ende…

Samstag, den 13. August 2011

Foto: Ein schöner Rücken, kann auch entzücken… (Foto vom Foto)
Lang ist es her… Ich habe gerade im Schreibtisch dieses Foto von unseren alten Auslieferungsfahrzeugen entdeckt. Die Autos fuhren Anfang der 90er Jahre  mit dem Layout durch die norddeutsche Tiefebene. Auf der Rückseite war eine große Fleischwurst zu erkennen die ins „Unendliche“ läuft. Der Text dazu: [...]