“Job-Tester” machen Filmaufnahmen

Foto: Thomas füllt Grillbratwurst unter “strenger Aufsicht”

Thomas Bertram, vom Sender „Heimat Live“ hat sich bei uns in der Produktion umgesehen, um die „Vorurteilen“ des Fleischerberufes über den Haufen zu werfen. Dazu hat er ein paar Stunden in unserer Produktion mitgearbeitet, um das Handwerk zu „fühlen“. Zunächst haben wir eine Schweinhälfte zerlegt und später davon leckere Grillbratwurst hergestellt. Es ging um die Wurst. Der sympathische Redakteur war sich nicht zu schade, bei allem tatkräftig dabei zu sein. Er war fürs „erste Mal“ sehr geschickt dabei und durchaus Talente die den Beruf des Journalisten zumindest in Frage stellen…Doch sehen Sie den TV-Beitrag selber: „Job-Tester Fleischer“ (3. Bericht unten)

3 Reaktionen zu ““Job-Tester” machen Filmaufnahmen”

  1. Danny

    So ein Filmtag ist immer große Klasse. Auch bei uns war schon ein TV Team um Malerarbeiten aufzunehmen. :) Liebe Grüße vom Malerbetrieb Heyse aus Isernhagen

  2. Max

    Aha interessanter Job den ihr da macht. Solche Sendungen sollten viel mehr verbreitet werden, damit auch mal die jungen Leute ein Bild von der Arbeit bekommen.

  3. Peter

    Kann man den Film auch mal über Satelitt oder Kabel im Fernsehen sehen? Oder gibt es den Sender Heimat Live nur online?

Einen Kommentar schreiben