Tagesarchiv für den 11. August 2011

Der “Flirt-Anmach-Erlebnis-Burger”

Donnerstag, den 11. August 2011

Foto: Der “Lui-Burger” mit leckerem Kaminbraten…
In jüngster Zeit hat sich gerade bei unseren jungen Leuten ein Produkt herum gesprochen, dass extrem lecker ist: Der „Lui-Burger“
Gerade zum 30.Geburtstag (Junggesellen fegen) oder zum Kranz aufhängen (Hochzeit) hat sich der „Lui-Burger“  einen Stammplatz erobert. Dabei liefern wir alle Produkte getrennt an und die Gäste können selber ihren Burger [...]

Sommer-Gewinnspiel: Was-ist-das? 4.Teil

Donnerstag, den 11. August 2011

Als Gewinner aus der letzten Woche darf ich die Dagmar benennen. Sie hat es richtig erkannt- die Spieße für die Bons. Ich brauche jetzt nur noch die Adresse, damit ich den Genussgutschein schicken kann. Herzlichen Glückwunsch.
Das letzte Bilderrätsel des Sommer Gewinnspiels steht heute an: Was-ist-das?  Ich könnte es ganz schwierig machen, aber es muss auch [...]