Farbe bekennen

Foto: Poppige Farben waren in der Zeit angesagt…

Im Laufe des Tages kam heute das Gespräch über unsere Auslieferungsfahrzeuge. Der erste VW-Bulli wurde dabei in einem alten Fotoalbum entdeckt. Das Auto war innen komplett mit Edelstahl ausgekleidet und für die ersten größeren Lieferungen unheimlich wichtig für uns. In den 80er Jahren haben wir damit Partys und Feste beliefert. OK, über die Farbe kann man streiten, aber auffällig war er schon und Marketing hatte sich auf dem Land noch nicht ganz durchgesetzt.

4 Reaktionen zu “Farbe bekennen”

  1. beauty-produkte

    absolut kultauto! damit wärt ihr heute auch noch der blickfang auf den straßen =).

  2. Fingerfood Berlin

    Was hast du gegen die Farbe? Ich find die Farbe ganz stylisch und vor allen Dingen ziemlich auffällig …also bekannt auf den Straßen wart ihr allemal ;) ! Viele Grüße Oliver

  3. Markus aus dem Emsland

    …und Anna als Model! das wertet so ein Auto total auf! :-)

  4. justme

    ich finde die farbe toll! um ehrlich zu sein: ich träum von so einem auto….hach

Einen Kommentar schreiben