Sommer-Gewinnspiel: Was-ist-das? 4.Teil

Als Gewinner aus der letzten Woche darf ich die Dagmar benennen. Sie hat es richtig erkannt- die Spieße für die Bons. Ich brauche jetzt nur noch die Adresse, damit ich den Genussgutschein schicken kann. Herzlichen Glückwunsch.

Das letzte Bilderrätsel des Sommer Gewinnspiels steht heute an: Was-ist-das?  Ich könnte es ganz schwierig machen, aber es muss auch mal einfacher zu erkennen sein. Es ist ein Gegenstand, den jeder Kunde bei uns am oder im Gebäude erkennen kann. Einfach die Lösung in einem Kommentar hinterlassen und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Viel Glück!

11 Reaktionen zu “Sommer-Gewinnspiel: Was-ist-das? 4.Teil”

  1. Dagmar

    Ist das ein Stück vom Schriftzug (also vom Wort) Facebook ???

  2. Renate

    Moin.
    Hmmm… Ich bin doch ein Nicht-Kunde…
    Muss ich mir mal die Zeit nehmen und alle Foto´s
    auf allen Freese-www´s anschauen…
    (Hab ich dann eine chance..**liebfrag** ;) )
    LG ausm Emsland

  3. Biggi Mestmäcker

    Das ist ein vergrößerter Auszug aus euerm Logo oder?

  4. Ludger

    Bis jetzt sind alle Antworten leider nicht richtig. Es ist etwas, was an der Hausaußenwand zu sehen ist…

  5. Biggi Mestmäcker

    also da außen ist doch nix anderes Blaues als euer Schriftzug, einmal als Leuchtreklame und einmal als Aufkleber auf der Scheibe am Restaurant.
    Zumindest seh ich da nichts anderes und bin nun sehr gespannt. :-)

  6. Renate

    hmh, dann mach ich einen Versuch:
    das ist ein P-Schild also Park-Schild
    (welches da steht, wo mal sein Auto oder
    Fahrrad oder Hund parken kann, damit
    man in Ruhe einkaufen kann)
    Schönes Wochenende :)
    LG ausm Emsland

  7. doeble

    Da ich keine ahnung habe was das sein könnte spinne ich einfach mal wild drauf los.
    Es handelt sich hierbei um eine Verbotsschild, darauf zu sehen ist eine Brille, erkennbar an den Rundungen, sowie eine stylisierte flasche Nase, das ist dann dieser knubbel unter den Rundungen.
    Dieses Schild soll bedeuten das man nicht verkleidet mit einer Falschen Nase und Brille den laden betreten darf, da Fresse ein offener Familienbetrieb ist der ein offenes Verhältnis zu seinen Kunden anstrebt.
    So ich hoffe mal ich habe recht, naja eigentlich weiß ich ja das ich recht habe. :)

  8. Fingerfood Berlin

    Also ich würde sagen, dass ist ein Verkehrsschild, was den Fahrradfahrern erlaubt dort lang zu fahren ;) .

  9. Renate

    …. ich bin nur ein bisschen neugierig… wirklich nur ein bisschen…. ;)

  10. Biggi

    Und? Was ist es denn nun?

  11. Essen kommen! » Blog Archiv » Sommergewinnspiel – die Auflösung

    [...] Auflösung des letzten Teils aus der Sommergewinnspiel-Aktion 2011 ist nun gefallen. Renate aus dem Emsland hat gewonnen. (Bitte noch kurz melden wegen der Adresse) [...]

Einen Kommentar schreiben