Tagesarchiv für den 9. Oktober 2010

URL – Urlaub, relaxen, loslassen!

Samstag, den 9. Oktober 2010

   Foto: Einspannung, abschalten und den Schalter auf Reset. Freue mich auf das Buch von Anja Förster und Peter Kreuz.
Die berühmte „Schönste Zeit im Jahr“ steht an: Urlaub! Bis zum 23.Oktober wird es im Blog „Essen kommen!“ etwas ruhiger werden.
Wir fahren in den Großraum Passau um dort zu „entschleunigen“ – keine Blogs, Facebook und Twittergeschichten  [...]

Die Welt ist eine Scheibe

Samstag, den 9. Oktober 2010

Vor einigen Monaten erhielt ich eine Interviewanfrage von Jürgen Christ aus Leipzig. Er wollte über unsere Blog- und Marketingaktivitäten schreiben. In der Zeit kamen gleichzeitig einige Anfragen, so dass ich zwischenzeitlich den Überblick verloren hatte, wer was schreibt. Jürgen ist freier Journalist und schreibt u.a. für Pro Firma. (Mittelstand 2.0)  Nun ist schon viel über die [...]