Die Welt ist eine Scheibe

Vor einigen Monaten erhielt ich eine Interviewanfrage von Jürgen Christ aus Leipzig. Er wollte über unsere Blog- und Marketingaktivitäten schreiben. In der Zeit kamen gleichzeitig einige Anfragen, so dass ich zwischenzeitlich den Überblick verloren hatte, wer was schreibt. Jürgen ist freier Journalist und schreibt u.a. für Pro Firma. (Mittelstand 2.0)  Nun ist schon viel über die Internetwurst berichtet worden, aber so ausführlich und hochwertig wie Jürgen Christ, hat kaum jemand geschrieben. Dankeschön dafür, lieber Jürgen. (Ein Kunde kam sogar mit einer Kopie des Berichts zu uns in den Laden…) Hier geht es zum Download.  Es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn der Umbau ist schon 2010 fertig gestellt worden. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn unsere Leser wissen das natürlich. :-)

2 Reaktionen zu “Die Welt ist eine Scheibe”

  1. Rainer Prüm

    Sehr schön, Ehre wem Ehre gebührt … !
    Gruß Rainer

  2. Valeska

    Die Idee mit der Wurst ist wirklich genial, vor allem weil man die Deutschen auch wegen ihrer Wurstspezialitäten überall auf der Welt kennt. ;)
    Der Leitspruch ist wirklich genial. Wer sich den ausgedacht hat, ist wirklich ein Genie. An dieser Stelle ein Appluas dafür. ;)

Einen Kommentar schreiben