Tagesarchiv für den 7. Oktober 2010

Hier wird mit viel Liebe gearbeitet

Donnerstag, den 7. Oktober 2010

  Foto:  Eine Wurstplatte mit hausgemachten Produkten…
Wer in einem Restaurant eine „Hausplatte“ bestellt, der wird sicherlich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. In bayrischen Regionen gibt es oft eine deftige und herzhafte Wurstplatte mir kräftigen Brotsorten. Hängt dem Lokal eine Fleischerei an, so  ist die Erwartungshaltung noch größer. Unsere neue Karte findet man nun „Freeses Hausplatte [...]

Die 10000.Bierflasche

Donnerstag, den 7. Oktober 2010

Ich staune oft, wie sich Nachrichten, Lustiges oder Videos im Netz verbreiten. So habe ich vor einem Jahr einen sehr schnellen Spot gedreht, der zeigt, wie man eine Flasche öffnet. (Von der Idee bis zum fertigen Video: 2 Minuten) Jürgen Heinz von TeNo wollte einfach nur wissen wie man eine Flasche ohne Flaschenöffner vom [...]