Tagesarchiv für den 12. Mai 2010

Rouladen sind verdammt schwer

Mittwoch, den 12. Mai 2010

Unsere Leute sollen zwar für Umsatz sorgen, aber bitte nicht so…!  Wollte gerade einen Lieferschein für 120 Stück gerollte Rouladen (Speck, Zwiebeln, Gurken) a`200g  schreiben. Na fällt Ihnen etwas auf? Der Bestellzettel kam so ins Büro. Das muss doch jeder sofort merken: 43,2 kg!! Mann!  (oder Frau!)
Jetzt kann ich beim Großhändler anrufen und hoffen, dass [...]

Immer auf Sendung

Mittwoch, den 12. Mai 2010

  Foto: Der Bildschirm dient auch als Angebotstafel
Gestern hatte ich ein längeres Telefongespräch mit Herrn Both von der Firma Meat Marketing-Media. Es ging um die Einweisung ins Programm von Theken-TV. Wir können damit auf über 200 hochwertige Kochvideos und weit über 2000 erstklassige Produktfotos zurückgreifen und diese auf den neuen Bildschirm im Verkaufsraum präsentieren. Die [...]