Immer auf Sendung

  Foto: Der Bildschirm dient auch als Angebotstafel

Gestern hatte ich ein längeres Telefongespräch mit Herrn Both von der Firma Meat Marketing-Media. Es ging um die Einweisung ins Programm von Theken-TV. Wir können damit auf über 200 hochwertige Kochvideos und weit über 2000 erstklassige Produktfotos zurückgreifen und diese auf den neuen Bildschirm im Verkaufsraum präsentieren. Die Produktfotos werden bei uns auch als Angebotstafel benutzt. Wir schreiben also keine Angebotstafeln mehr, sondern produzieren diese sehr ansprechend auf einen großen Bildschirm im Laden.
Die Videos begleiten die Angebote. Die Filme sind ohne Ton und zeitlich so gestaltet, dass der Kunde sich die Filme auch ansieht. Gleichzeitig können wir die Rezepte der Kochvideos ausdrucken und den Kunden zum Sammeln mitgeben. So gibt es Woche für Woche ein neues Rezept, das schnell zu einem Kochbuch anwächst.

Nach dem Telefonat habe ich gleich ein Angebot und ein Video geladen und in den Laden geschickt. Ich war sehr überrascht, wie schnell und einfach das Medium zu bedienen ist. Unser Firmenlogo kann mit eingebunden werden, so dass ich keine anonymen Angebote habe. Ich halte diese Form von Information, Angeboten und Animation für sehr gut. Heute läuft nun die „erste Freese“ Information im Geschäft.

3 Reaktionen zu “Immer auf Sendung”

  1. Michael (Bautied)

    Jetzt auch im Fleischerfachgeschäft: FRESSE 2.0

    Gratulation, Ludger und viel Erfolg nit dem gelungenen Um- und Anbau!!

  2. Rainer Prüm

    Eins ist hier doch allen klar,
    Ludger wird noch Fernsehstar!
    Ob als Fleischer oder Koch,
    kreativer Geist auch noch,
    steht der Ludger seinen Mann,
    mit eigenem TV Programm! ;-)
    Gruß Rainer

  3. Marko

    Wenn möglich würde ich auch eine Seite einbauen die auf Eure Internetseiten hinweist…

Einen Kommentar schreiben