Tagesarchiv für den 20. November 2009

Einladung zur Neueröffnung

Freitag, den 20. November 2009

Foto: So wird das Gebäude später aussehen…(Handskizze)
Nun ist es bald so weit. Bagger, Presslufthammer und Staub werden unseren Tagesablauf erheblich stören. Unser sehr lang geplanter Umbau beginnt nun endlich. Von den Toiletten, über den Gastraum, neue Geräte, Zu- und Abluft, Fensteranlagen und Bestuhlung – bei uns wird alles modernisiert. Das Tagesgeschäft soll – so gut es [...]

Schweinegrippe

Freitag, den 20. November 2009

Mal etwas zur Aufheiterung über die “Schweinegrippe”:
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich und diskutieren, wer den stärksten Einfluss hat und mächtig ist. Der Bär sagt: “Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst.” Der Löwe sagt: “Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst.” Darauf das Schwein: “Ha, ich brauche [...]