Tagesarchiv für den 19. November 2009

Dankeschön

Donnerstag, den 19. November 2009

Heute war in der Post ein sehr netter Brief von einem Brautpaar, dessen Hochzeit wir beliefert haben. Der Text:
…für einen unvergesslichen Tag!
Eine Feier ist immer so nett wie die Gäste. Es hat uns Spaß gemacht, unsere Hochzeit gemeinsam mit Euch zu feiern. Danke für Eure gute Laune, die vielen Glückwünsche und Geschenke.
Unsere Gäste und auch [...]

Machen Sie Wellness?

Donnerstag, den 19. November 2009

Welche Bedeutung hat Wellness für mich? Diese Frage wurde mir in einem Bloginterview gestellt. Anfangs dachte ich, dass ich gar nicht Wellness mache. Im Interview stellte sich aber heraus, dass ich tatsächlich Woche für Woche Wellness mache – ohne dass es mir richtig bewusst war. Sauna und Fitnessstudio gehören “eigentlich” jede Woche dazu. Wellness kann [...]