Tagesarchiv für den 24. Juli 2009

Schwerer Unfall

Freitag, den 24. Juli 2009

Zu einen schweren Unfall kam es gestern auf dem Betriebsgelände der Fleischerei Freese in Visbek. Es musste für den Stoppelmarkt-Festausschuss ein Buffet ausgeliefert werden. Alles sollte sehr schnell gehen. Der Krustenbraten war fertig und das Fahrzeug musste noch beladen werden. Wir wollten unbedingt pünktlich in Vechta sein, denn „Jan und Libett” warten nicht gerne. Dann passierte [...]

Urlaubsgrüße

Freitag, den 24. Juli 2009

Foto: Eine schöne Postkarte aus Plastik.
Es gibt sie noch – die Urlaubspostkartenschreiber! Es erreichen uns aber nur noch wenige Karten von Kunden, Mitarbeitern oder Bekannten. (ist scheinbar nicht mehr cool…) Unsere Mitarbeiter bekommen vor ihrem Urlaub aber immer gesagt. „Ihr kennt unsere Postanschrift, für die obligatorische Urlaubskarte…?!“
Heute kam nun ein Urlaubsgruß von Doreen, unsere freundliche Stimme [...]