Urlaubsgrüße

Foto: Eine schöne Postkarte aus Plastik.

Es gibt sie noch – die Urlaubspostkartenschreiber! Es erreichen uns aber nur noch wenige Karten von Kunden, Mitarbeitern oder Bekannten. (ist scheinbar nicht mehr cool…) Unsere Mitarbeiter bekommen vor ihrem Urlaub aber immer gesagt. „Ihr kennt unsere Postanschrift, für die obligatorische Urlaubskarte…?!“
Heute kam nun ein Urlaubsgruß von Doreen, unsere freundliche Stimme am Telefon und Bürokraft. „Ein guter Chef macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!“  Tja Doreen, wie is`n dat gemeint? Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Westernreiten. Wir genießen die Tage mit der halben Mannschaft und gönnen uns täglich Kuchen und die feinsten Gerichte. :-)

Keine Reaktion zu “Urlaubsgrüße”

  1. In der nächsten Zeit … : Fritten, Fastfood & Co.

    [...] Und wenn ihr selbst in die Ferien fahren solltet – schreibt uns Postkarten. Ludger Freese kriegt sogar welche, ohne extra drum zu bitten. Toll.  Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und veröffentlichen garantiert jeden postalischen [...]

Einen Kommentar schreiben