Tagesarchiv für den 29. April 2009

Cool down in der Fleischerei

Mittwoch, den 29. April 2009

Das Klimagerät im Laden hat im letzten Sommer seinen Geist ausgehaucht. Über den Winter konnten wir uns gut informieren, mit welchem Gerät wir nun weiter arbeiten. Der April zeigte uns schon, dass es zu warm im Verkaufsraum war. Heute ist das neue Gerät nun eingebaut worden – viel kleiner – viel leiser – viel sparsamer [...]

Spargelkörbe für die Ehrengäste

Mittwoch, den 29. April 2009

Einige leckere Spargelkörbe mit geräucherten St.FlorianSchinken, Kochschinken, Spargelschinken mit grünem Spargelrand, frischen Spargel, Butter, Sauce Hollandaise, Butter, Frühkartoffeln und Spargelwein – diese Präsente werden heute Abend im Parkhotel Bremen überreicht. Dort ist die Auftaktveranstaltung vom Verbund Oldenburger-Münsterland zur Spargelsaison 2009. Etwa 380 Ehrengäste werden in dem schönen Bremer Hotel erwartet. Wir werden nicht teilnehmen – [...]