Tagesarchiv für den 3. April 2009

Frisch soll er sein…

Freitag, den 3. April 2009

Foto: Einfach nur reinbeißen…
Einen Burger gibt es an fast jeder Straßenecke – einen „Freese-Burger“ nur in Visbek. Ok, wir haben das Ding nicht erfunden. Bei uns muss der Kunde auch fünf Minuten warten, bis er den über 500g schweren „Freese-Burger“ vor sich stehen hat. Frisch soll er sein, mit knusprigem Fleisch, frischen Tomaten und Blattsalat, [...]

Verunglückt

Freitag, den 3. April 2009

Nicht alles klappt. Eine „Pastete mit roter Beete“, dazu einen würzigen feinen Pfefferrand. Das klingt doch verlockend (für den, der rote Beete mag). Real sieht die Pastete aber so grausam aus, dass ich nur sagen kann: unverkäuflich! Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So habe ich aber etwas für „Die Tafel“…
Ach noch etwas  – [...]