Tagesarchiv für den 26. März 2009

Für die Omi gibt es die mit Peperoni

Donnerstag, den 26. März 2009

Foto: Scharfe grüne Hexe, Classic und Peperoni stellen sich der Kamera.
In unserem Grillrestaurant bieten wir zurzeit ein besonderes Angebot. Das es ein „besonderes Angebot“ ist, dass dachte ich scheinbar nur, denn es läuft nicht wie ich es erhofft habe.
Wir bieten fünf verschiedene Currywurstsorten an! Die Erwartungshaltung in eine Currywurst ist eben „klassisch“ geprägt. Exotische [...]

Lebensmittel: Mittel zum Leben

Donnerstag, den 26. März 2009

Die Veranstaltung in der Münchner Schweisfurth-Stiftung war großartig. (Bericht folgt) Leider hatte ich keine Kamera dabei, was für einen Blogger einer kleinen Sünde gleich kommt…
Am Mittwoch waren wir Gäste in den Hermannsdorfer Landwerkstätten. (Gründer: Karl Ludwig Schweisfurth) Die Besichtigung der hauseigenen Metzgerei auf dem Hof war natürlich schon sehr beeindruckend. Fleischermeister Jürgen Körber führte uns [...]