Tagesarchiv für den 21. März 2009

Cool, einfach nur cool

Samstag, den 21. März 2009

Gleich zwei Marketing-Blogs und eine Handwerkerseite berichten über „Essen kommen!“ Ich habe heute nur gedacht: „Als kleiner Fleischer kommen wir kaum über Visbeks Grenzen hinaus und im Web 2.0 berichten gleich eine ganze Reihe über uns. Das Ganze geschieht ohne Aufforderung, Geldzahlungen, Präsente oder Anrufe. Ich kenne die Leute nicht einmal. Ich kann da nur Dankeschön [...]

Frühlingsgrüße aus der Fleischerei

Samstag, den 21. März 2009

Foto: Ein netter Gruß aus dem Fleischer-Fachgeschäft
„Frühlingsboten in Visbek“ – unter diesem Motto ist am morgigen Sonntag verkaufsoffen. Zahlreiche Geschäft öffnen ab 13 Uhr und zeigen Ihre neusten Frühlingstrends, Moden, Messeneuheiten oder Angebote. Natürlich öffnen auch wir die Türen. Da zahlreich Besucher aus der umliegenden Region in den Ort fahren, bieten wir eine „Schnuppertüte“ an, [...]