Tagesarchiv für den 16. Dezember 2008

Vorahnung

Dienstag, den 16. Dezember 2008

Am 26.November habe ich hier im Blog über einen möglichen Lebensmittelskandal vor Weihnachten spekuliert. Meine Vorhersage ist leider eingetroffen, es sind sogar zwei Skandale eingetreten. (Obwohl eine Vogelgrippe kein Skandal ist, sondern eine Krankheit) Eine Partie Schweinefleisch aus Irland ist mit Dioxin verunreinigt gewesen (!!!) und vor meiner Haustür, im Landkreis Cloppenburg (20 Kilometer), ist eine [...]

Scharfe Sache!

Dienstag, den 16. Dezember 2008

Ich habe gerade für ein Versandpaket das „Freese-Steakmesser“ eingepackt. Auf einer Karte habe ich geschrieben: [...bitte nicht damit in den Finger schneiden, die Messer sind sehr scharf...] Was glauben Sie, ist mir nun passiert? Richtig! Manchmal ist man wirklich „paddelig!“ (…zumal alle kräftig lachen mussten!)