Scharfe Sache!

Ich habe gerade für ein Versandpaket das „Freese-Steakmesser“ eingepackt. Auf einer Karte habe ich geschrieben: [...bitte nicht damit in den Finger schneiden, die Messer sind sehr scharf...] Was glauben Sie, ist mir nun passiert? Richtig! Manchmal ist man wirklich „paddelig!“ (…zumal alle kräftig lachen mussten!)

4 Reaktionen zu “Scharfe Sache!”

  1. Elita Wiegand

    Lieber Ludger,
    Deine Steakmesser sind wirklich ne scharfe Sache- ich schneide damit nur allzu gerne das Fleisch – in den Finger habe ich es bisher allerdings noch nie geschafft :-)

  2. Doc Sarah

    och nöööö – ludger – nich du …… soll ich nähzeug holen?! aber fleischerei-wunden darf man ja gar nicht nähen… wegen gasbrand… botulinus-toxin… als botox besser bekannt…. ;-)

  3. Ludger

    @Doc,
    nö so schlimm war es nicht. Es ging sogar ohne Pflaster… :-)

  4. buy kinect

    Hello there,

    I have a inquiry for the webmaster/admin here at blog.fleischerei-freese.de.

    Can I use part of the information from your blog post right above if I provide a backlink back to your website?

    Thanks,
    Alex

Einen Kommentar schreiben