Tagesarchiv für den 23. Dezember 2008

Bloggen erlaubt

Dienstag, den 23. Dezember 2008

Heute kam ein großer Karton bei uns an. „Bloggen erlaubt“ stand in großen Lettern auf dem Karton. Wenn schon bloggen erlaubt sein soll, kann ich unmöglich bis zum 24. Dezember warten, um den Karton zu öffnen. Ich fand einen sehr schönen Brief und ein tolles Präsent. (Dankeschön!!!) Im ersten Moment war ich ein wenig überrascht [...]

Fertige Menüs für die Festtage

Dienstag, den 23. Dezember 2008

Foto: Servierfertige Bio-Lammkeule mit genauer Garanleitung.
Heute ist der Tag der Menüs. Unser Küchenteam kocht heute unzählige Gerichte, die fix und fertig zubereitet sind. Der Kunde muss die Menüschalen nur noch kurz in den heißen Backofen stellen und schon hat er Weihnachten sein vollständiges Gericht. Begonnen haben wir heute mit der „Bio-Lammkeule Provence“ Dazu gibt es [...]