Tagesarchiv für den 4. Mai 2007

Auflösung

Freitag, den 4. Mai 2007

In der letzten Woche hat der „Postmann 3 x geklingelt.“ Das Geheimnis, welches sich im Karton befand, wird nun gelüftet: die neue Thekenscheibe!!! Endlich haben wir wieder den vollen Durchblick und können unsere Grillbratwurst richtig präsentieren. Wir sind jetzt bei 12 verschiedenen Sorten angekommen, die sich den Kunden präsentieren möchten.
Ab morgen, da bin ich mir [...]

Gewöhnlich kann eben jeder…

Freitag, den 4. Mai 2007

„Jeden Tag ein bisschen besser werden, reicht heute gerade mal für einen Stehplatz beim Spiel um den globalen Wettbewerb. Wir müssen einzigartig sein- eben alles, außer gewöhnlich! Denn wer sich ständig mit anderen vergleicht, wird vor allem eines: gleicher.“
Mit diesen Zeilen stellen Anja Förster und Peter Kreuz ihr neues Buch: „Alles, außer gewöhnlich!“ vor. Die [...]