Tagesarchiv für den 9. Mai 2007

Geschafft!!!

Mittwoch, den 9. Mai 2007

Foto: Noch ist alles fit…
Ich habe es endlich geschafft. Angeregt von Doc Sarahs Beitrag im Innovativ-in Blog habe ich heute abend meinen roten Renner rausgeholt. (Danke Monika Birkner) Etwas Öl für die Kette, etwas Luft für die Reifen, etwas frisches Wasser und los ging es. Normal fahre ich ab April – es gibt aber jemanden, der immer wieder [...]

Spargelkorb für den Landwirtschaftsminister

Mittwoch, den 9. Mai 2007

Das Oldenburger Münsterland eröffnete die Spargelsaison vor 300 geladenen Gästen in Bad Zwischenahn. Unter den zahlreichen Gästen aus Wirtschaft. Verwaltung und Politik war auch der niedersächsische Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen ,der die Festansprache hielt.
Alle Ehrengäste der Veranstaltung erhielten  (wie in jedem Jahr) einen leckeren Präsentkorb von Freese. Im Spargelkorb waren Schinkenspezialitäten, Spargel, neue Kartoffeln, Saucen, Salate [...]