Auflösung

In der letzten Woche hat der „Postmann 3 x geklingelt.“ Das Geheimnis, welches sich im Karton befand, wird nun gelüftet: die neue Thekenscheibe!!! Endlich haben wir wieder den vollen Durchblick und können unsere Grillbratwurst richtig präsentieren. Wir sind jetzt bei 12 verschiedenen Sorten angekommen, die sich den Kunden präsentieren möchten.
Ab morgen, da bin ich mir ganz sicher, werden diese 12 Bratwurstsorten den Kunden laut zurufen:
„Essen kommen!“

Keine Reaktion zu “Auflösung”

  1. Doc Sarah Schons

    Eine Scheibe für die Welt! (ist doch besser als “die Welt ist eine Scheibe” – hmmmhh – obwohl, wenn die von einer Deiner Spezereien ist…) – jedenfalls bin ich froh, daß in Visbek jetzt wieder alle den Durchblick haben… :-)

  2. Ludger

    Danke Sarah,
    ich bin wirklich sehr froh, dass endlich die Scheibe drin ist!!!

  3. Jürgen

    und warum versucht der Mann die dann mit dem Hammer kaputt zu schlagen ???

  4. Ludger

    Hallo Jürgen,
    sehr scharfsinnig beobachtet!
    Peter ist ein alter Saunakollege von mir. Ich habe ihn gefragt, ob er mir beim Einbauen kurz zur Hand gehen kann. Die vier Schrauben waren schnell gelöst und wir waren nach 10 Minuten fertig. Das Foto musste gestellt werden – ein Hammer paßt doch gut zur Scheibe – oder? :-)

  5. Jürgen

    Jeeep…lol !

  6. Manuel

    Hallo Ludger,

    ja – das Foto kommt gut. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Scheibe – und zur Ladeneinrichtung insgesamt. Gerade die schönen Holzregale im Hintergrund gefallen mir gut.

    Sieht gemütlich aus – für eine Fleischerei *grins*

    mit vegetarischem Gruß,
    Manuel

    PS: Danke für die Aufnahme meines Blogs in Deine Blogroll.

Einen Kommentar schreiben