Stolz wie Oskar!

Foto: “Fränky” mit Pokal und Präsent nach der Ankunft

Mit einem großen Pokal und einem Präsent kam „Fränky“ vom zweitägigen Leistungswettbewerb aus Oldenburg zurück! Er hat den hervorragenden 2. Platz erreicht und ist nur ganz knapp geschlagen worden. Glückwunsch Frank!
Wir alle sind mächtig stolz auf Dich!

Keine Reaktion zu “Stolz wie Oskar!”

  1. Michael

    Das ist ein Grund zu gratulieren. Eine tolle Leistung, auf die Fränky stolz sein darf, (wie auch sein Lehrmeister).
    Toll!

  2. Susanne Melles

    @ Fränky: Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. :-) )

  3. Anett, Eric & Karsten

    Auch von uns ueber den grossen Teich ganz herzliche Gratulation an Fränky!!!

  4. Ludger

    @Alle,
    ich habe die Glückwünsche an Fränky weitergeleitet. Er ist heute gut zufrieden… :-)
    Danke.

Einen Kommentar schreiben