Eine Vuvuzela, aber bitte in 15 Zentimeter

  Foto: Doris nimmt mit dem Zollstock genau Maß…

Unsere „Vuvuzela-Knacker“ ist der Gesprächsstoff in Visbek und in der Umgebung. (Bericht Tageszeitung) Überall, wo ich mich sehen lasse, werde ich auf die „Wurst mit der Tröte“ angesprochen. Da das Eisen nun heiß ist, haben wir daraus ein Angebot für unser Restaurant „Essideen“ gemacht. Dort bieten wir zur Zeit die „Vuvuzela-Knacker“ zum Zentimeterpreis an. Jeder Kunde kann selber entscheiden, wie lang er seine „Vuvuzela“ haben möchte. Je Zentimeter verlangen wir nur 0,10 Euro. Eine „mutige“ Dame bestellte heute gleich 2×20 cm…(sie hat die Portion nicht geschafft). Andere lassen sich die Länge zeigen und bei 20 – 25 cm abschneiden. Doris Hesselfeld nimmt mit dem Zollstock Maß und schneidet die Wurst nach Wunsch ab. So steckt in der „Tröte“ viel Geschmack und weiterhin viel Gesprächsstoff.

Hier wurde über die Vuvuzela-Knacker berichtet: Innovativ.in; – Rhönlamm; – Pommeswelt; – Handwerksblatt; – Solitaire Blog; – Twittertrends; - FoodandDrinks; – Frontbumpersticker; -  Hannover Blog; – Tamagothi; – Essen und Trinken; -

6 Reaktionen zu “Eine Vuvuzela, aber bitte in 15 Zentimeter”

  1. Libellchen ina

    Ist doch auch eine gute Idee; schade, dass ich zu weit weg bin * heul*

  2. Karsten

    Das ist ja mal wieder eine typische geniale Ludger-Idee :) Koennte ich die auch fuer 25,4cent pro Zoll bekommen? ;)

  3. Ludger

    @Libellchen ina,
    danke für die vielen tollen Kommentare von dir…! Wir lernen uns bestimmt noch einmal persönlich kennen.

    @Karsten,
    oh,oh…das ganze in Zoll umrechnen. Das wird nicht so einfach werden! :-) (Das die USA auch immer eigene Maße hat…)

  4. Libellchen ina

    Ja sicher, Boss, den nächsten Pinkel hole ich mit Bahn, Bus, Auto, Flugzeug oder wie auch immer, nicht mehr mit DPD oder ups. …..das wird was wie Weihnachten ! *lach* :-)

  5. Anja

    Lustige Idee.
    Ob das ganze nach den wunderbaren Sieg heute nochmal mehr Kunden anlockt?

    Ich wohne leider auch ein wenig zu weit weg um das ganze zu testen.

    *wink*

  6. Pommeswelt-Krümel (13/10) | Pommes, Currywurst & Co.

    [...] 15 Zentimeter Vuvuzela bitte [...]

Einen Kommentar schreiben