Die Schlossallee

   Fotos: Welches der beiden Bilder soll ich nehmen…?       

In der neusten Ausgabe des regionalen Lifestyle-Magazins “Schlossallee” geht es sehr stark um das Thema Grillen. Dazu wurden bei uns tolle Aufnahmen gemacht. (Bericht folgt) Ich freue mich sehr, dass auf zwei Seiten in dem Hochglanzmagazin über unsere Grillrezepte und Tipps berichtet wird. (Ausgabe Juli/August) Einen redaktionellen Text mit Fotos gibt es zusätzlich vom neuen Restaurant „Essideen“. Diese beiden  Bilder habe ich der Redaktion gemailt. Welches gefällt Ihnen am Besten?
Am Dienstag werden dann 360° Panoramaaufnahmen vom Lokal gemacht. Diese werden dann auch in Netz der Schlossallee gestellt. Es bleibt also spannend bei uns…

9 Reaktionen zu “Die Schlossallee”

  1. Biggi

    Beide schön, aber das obere sieht eher aus wie eine Hotellobby. Beim unteren sieht man wenigstens ansatzweise einen Tisch.

    Mannomann, was ist das chic geworden bei euch. :)

  2. Holger

    Ich finde auch das zweite Bild besser, das erste erinnert etwas an eine Rezeption.

  3. umstellung

    Beim unteren Bild erkennt man mehr – allerdings stört da die Milchglasscheibe an der Bar. Deswegen würde ich mich doch für das obere entscheiden.
    sind aber beide gut…

  4. Michaela

    Nimm auf jeden Fall das erste Bild. Ich finde man kann es sehr gut von einer Rezeption unterscheiden, weil du dort Gläser stehen hast und den Zapfhahn. Bei dem zweiten stört halt sehr die Milchglasscheibe, das macht das ganze schöne Bild kaputt :( Hätte man sich mehr nach links und etwas weiter nach hinten gestellt, wäre es wohl gegangen, weil man dann die Tische sieht.
    Aber so würde ich, wie gesagt, das erste nehmen.

  5. Torky

    das erste wirkt geräumiger, das zweite ein wenig eleganter.

  6. ednong

    Ich würde das obere nehmen – da kommt die Eleganz durch ;)

  7. Michael (Bautied)

    Zwei Stimmen von uns für Bild 1!
    Der Raum wirk großzügiger, Bild 2 wirkt eng.

  8. Libellchen ina

    Ich würde unbedingt das untere Bild nehmen, da ist erkennbar, dass man an den Tischen Platz nehmen kann, eine bessere Perspektive, das Bild zeigt mehr Tiefe und wird aufgelockert durch die Pflanzen.

    Leider sieht das andere Bild wie ein Werbeprospekt von Wescho-Ladeneinrichtungen aus; das weiße Möbelteil und die abgehängte Decke dominiert das Bild und erschlägt den Raum.

  9. Libellchen ina

    Hier kommt noch eine Nachmeldung:

    Der Rest meiner 3-Köpfigen Familie hat sich auch für das zweite Bild entschieden.

    Mein Kompliment Рes sieht wundersch̦n aus !!

    Herzliche Grüße
    von Libellchen Ina

Einen Kommentar schreiben