Besuchergruppen
Wie finden unsere Webbesucher zu uns? Im April hatten wir zahlreiche Besucher (65.000), die über folgende Seiten zu uns kamen. Suchmaschinen habe ich ausgeklammert, weil Google weit abgeschlagen auf den 1. Platz liegt. Aber auch Bing.com, Yahoo und t-online liegen vorne. Hier die Top-Level-Domains, von denen im April zu uns ins Blog verwiesen worden ist:
1. Fleischerei-freese.de (world-wide-wurst.de)
2. Mettsalat.de
3. Twitter.com
4. Genussblogs.net
5. Walther Saftblog.de
6. Pommeswelt.de
7. Shopblogger.de
8. innovativ-in.de
9. Banane.at
10. wurstakademie.comÂ
Das Ranking geht von 1-50. Je nach Berichten in Zeitungen, Magazinen oder Blogs kommen die Besucher oft auf ganz unterschiedliche Weise zu uns. Ich heiße alle herzlich willkommen und freue mich über jeden, der den Weg zu uns gefunden hat.
Am 2. Mai 2010 um 15:27 Uhr
Lieber Ludger,
in unserer Top 10 Liste für April 2010 belegst Du den 2. Platz. WOW!
(http://www.innovativ-in.de/blog/2010/05/02/business-club-gefluester-von-medien-und-links)
In Deinem Ranking stehen wir lediglich auf den 8. Platz. Da müssen wir uns aber noch anstrengen
Am 2. Mai 2010 um 15:56 Uhr
hey lusches! super idee – hab ich gleich nachgemacht
:
Referrer und Besucher – du stehst bei mir auf platz 5 in der hitliste – danke!
Am 2. Mai 2010 um 16:04 Uhr
[...] Ludger Freese hatte mal wieder eine gute Idee: in seinem soeben veröffentlichen Blogpost bedankt er sich bei den Top-Referrern zu seinem “Essen kommen” [...]
Am 3. Mai 2010 um 14:20 Uhr
Interessant.
Wie sieht das im Verhältnis zu Suchmaschinen aus?
Am 4. Mai 2010 um 04:38 Uhr
@Urlauber,
die Suchmaschinen zusammen machen über 50% der Besucher aus. Über Google z.B. werden wir über “de, at, ch, und com” besucht, dann kommt schon “Bing”…