Besuchergruppen

Wie finden unsere Webbesucher zu uns? Im April hatten wir zahlreiche Besucher (65.000), die über folgende Seiten zu uns kamen. Suchmaschinen habe ich ausgeklammert, weil Google weit abgeschlagen auf den 1. Platz liegt. Aber auch Bing.com, Yahoo und t-online liegen vorne. Hier  die Top-Level-Domains, von denen im April zu uns ins Blog verwiesen worden ist:

1. Fleischerei-freese.de (world-wide-wurst.de)
2. Mettsalat.de
3. Twitter.com
4. Genussblogs.net
5. Walther Saftblog.de
6. Pommeswelt.de
7. Shopblogger.de
8. innovativ-in.de
9. Banane.at
10. wurstakademie.com 

Das Ranking geht von 1-50. Je nach Berichten in Zeitungen, Magazinen oder Blogs kommen die Besucher oft auf ganz unterschiedliche Weise zu uns. Ich heiße alle herzlich willkommen und freue mich über jeden, der den Weg zu uns gefunden hat.

5 Reaktionen zu “Besuchergruppen”

  1. Elita Wiegand

    Lieber Ludger,
    in unserer Top 10 Liste für April 2010 belegst Du den 2. Platz. WOW!
    (http://www.innovativ-in.de/blog/2010/05/02/business-club-gefluester-von-medien-und-links)

    In Deinem Ranking stehen wir lediglich auf den 8. Platz. Da müssen wir uns aber noch anstrengen :-)

  2. Doc Sarah Schons

    hey lusches! super idee – hab ich gleich nachgemacht :-) :
    Referrer und Besucher – du stehst bei mir auf platz 5 in der hitliste – danke!

  3. Referrer und Besucher | Doc Blog

    [...] Ludger Freese hatte mal wieder eine gute Idee: in seinem soeben veröffentlichen Blogpost bedankt er sich bei den Top-Referrern zu seinem “Essen kommen” [...]

  4. Urlauber

    Interessant.
    Wie sieht das im Verhältnis zu Suchmaschinen aus?

  5. Ludger

    @Urlauber,
    die Suchmaschinen zusammen machen über 50% der Besucher aus. Ãœber Google z.B. werden wir über “de, at, ch, und com” besucht, dann kommt schon “Bing”…

Einen Kommentar schreiben