Endspurt

  Foto: Noch ist nicht alles fertig, aber der Verkauf läuft schon wieder.

Einen Teilbereich vom Umbau haben wir wieder „Leben eingehaucht!“ Auch wenn noch nicht alles fertig ist, haben wir kräftig geputzt, damit heute die Kundschaft wieder einkaufen kann. Die neue Automatiktür öffnet großzügig und ein erster Blick tut sich auf. Der Raum klingt noch sehr hell und hohl – kein Wunder, denn es fehlen noch das Wurstgehänge, die Regale, Schränke, Leisten und viele weiteren kleine Dinge. Ganz kurzfristig haben wir uns noch für Theken-TV entschieden. Der Kontakt zu Manfred Gerdemann besteht schon sehr lange – ich habe aber tatsächlich alle Datenleitungen dafür vergessen. Dieses Manko haben wir 3 Sekunden vor 12 noch gut „verwurstet“. (Manfred, Du kannst installieren kommen… :-) )

Im weiteren gastronomischen Bereich steht die Theke und der Maler ist auch fast fertig. Noch ein paar Tage mit einem kräftigen „Hau-Ruck“ und alles ist geschafft. Wir freuen uns mächtig!

5 Reaktionen zu “Endspurt”

  1. sven

    Gratulation, sieht wirklich sehr schick aus.

  2. Michaela

    Wirklich sehr “chillig”!
    Tolle Atmosphare auf senioren deutsch ;)

  3. Michael (Bautied)

    Wir freuen uns mit Euch und drücken die Daumen für den Endspurt.
    Dagmar und Michael

  4. Dennis

    wow, ich bin begeistert, vor 2 Tagen noch dieses Video von der totalen Baustelle und jetzt sowas! Nicht schlecht! Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich das erste Mal im neuen Restaurant bin und es von eurer Seite heisst
    “Essen kommen”

    Viele Grüße!

  5. Karsten

    Wow…wie cool. Ich mag die warmen Farben. Da passt die Fusion aus klaren Linien, modernem Fussboden und altem Bauernschrank richtig super. Ich freu mich schon drauf, das irgendwann mal persoenlich zu sehen :)

Einen Kommentar schreiben