Jeder bekommt seine Lieblingwurst

Mein Kollege Claus Böbel aus dem fränkischen Rittersbach kenn eich schon seit einigen Jahren. Wir tauschen uns immer mal wieder aus. Claus hat den Wurtbrief sehr erfolgreich auf den Markt gebracht. In meiner heutigen Pressmitteilungsmail stand wieder eine tolle Idee von Claus:  Jeder bekommt seine Lieblingswurst! Wurstmixx heißt die Seite auf der man sich selber eine Wurst mischen kann aus 70 verschiedenen Zutaten wie Gemüse, Gewürzen, Körnern, Nüssen, Obst oder einigen anderen Sachen. Aus dem Mix ergeben sich 42 Milliarden Möglichkeiten! Unglaublich. Wir wäre ein Fleischkäse mit Gummibärchen, Lachs, Meerrettich und Bohnen…? :-)  Ok. das wird niemand bestellen, aber die Möglichkeit besteht.
Ich bewundere die Ideen und wünsche Monika und Claus Böbel viel Erfolg mit dem jüngsten Kind. Eine Salami mit schwarzen Oliven, Gyrosgewürz, Tomaten und etwas Schafskäse…das könnte ich mir vorstellen. 

Foto: Claus und Monika vor einiger Zeit in unserem Betrieb.

5 Reaktionen zu “Jeder bekommt seine Lieblingwurst”

  1. Michael (Bautied)

    Ich habe mit Claus Böbel auch immer wieder mal Kontakt und bewundere seine Ideen und seine Tatkraft.
    Im Fleischerhandwerk scheinen die Handwerker wirklich innovativ zu sein, wenn ich an Deine Kollegen denke, die Du schon vorgestellt hast.

  2. Claus Böbel

    Danke für das Lob und die Erwähnung im Blog. Freut mich.

  3. Monika

    Ich finde das auch eine phantastische Idee, das mit dem Wurst und Zusätze selber zusammen mischen.

    Das es so viele Möglichkeiten dabei gibt, hätte ich nie gedacht! *staun*

    Es wäre nach einer Weile bestimmt interessant, mal die “Misch-Statistiken” zu sehen. Danach kann er ja auch vielleicht die Nr. 1 davon ins Programm aufnehmen…?

    Ich finde Claus Böbels Ideen alle klasse!

    Würstliche Grüße,
    Monika

  4. BAB

    Das ist wirklich eine gute Idee – kenne das bisher nur von Schokolade und Müsli. Endlich zieht das herzhafte richtig nach. Ich freue mich immer wieder auf Menschen zu treffen oder von Ihnen zu lesen die Ihre Kreativität auch ausleben und so unser aller Leben bereichern.

  5. Sascha

    Wurstmixx, das klingt ja super, davon habe ich ja noch nie was gehört, klingt aber toll… wenn man grad mal Lust auf was richtig außergewöhnliches hat oder eine sehr besondere Wurst, dann ist man da ja genau richtig.

Einen Kommentar schreiben