Nudelcenter

Nudeln

 

Nudeln gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Farben, Größen, Qualitäten und Geschmacksrichtungen. Kinder gehören sicherlich zu der  Hauptzielgruppe, die beim Thema Nudeln den Finger ganz oben haben.
So ist es nicht verwunderlich, dass wir fast 20 Nudelsorten im Laden anbieten. Damit haben wir uns (ungewollt) als „Nudelfachgeschäft“ empor gearbeitet, wo man auch Fleisch zu den Nudeln kaufen kann. :-)
Die neusten Produkte sind die Weihnachtsnudeln in Form eines Weihnachtsmannes, Tannenbaum und Stern von Bethlehem. Die Radlernudeln waren meine Offerte, damit möchte ich den örtlichen Radsportverein gewinnen.

3 Reaktionen zu “Nudelcenter”

  1. Monika

    Der Radfahrer ist ja klasse, viel schöner als die Weihnachtsnudeln.

    Kann mir richtig vorstellen, wie ein Haufen Radfahrer eine Geländefahrt über die Gemüseberge machen, die Schnitzelebene überwinden oder im Saucensee versuchen, das rettende Ufer zu erreichen ;)

    Der Sportler schmeckt vielleicht auch besser als ein Bischof oder ein Weihnachtsbaum??!!

    Grüße!!

    Monika

  2. Ludger

    @Moinka,
    ich bin die Strecke über die Gemüseberge schon einmal gefahren. Gut gefallen haben mir die Ortschaften “Rotella” und “Pasta”. Das Hotel “Bolognese” ist etwas in die Jahre gekommen. Am anderen Tag nach einem leckeren Frühstück mit “Fadennudeln” ging es zur großen Tagestour nach “Spaghetti”. Auf der Tour ist mit eine “Tortellini” in die “Spiralen” geflogen. Blöde Sache. Insgesamt war aber alles sehr “Al Dente”.

  3. URS

    Zur Abwechslung mal eßbare Weihnachtsartikel *ohne* Zimt. Lecker.

    Wir haben von unserer Chorleiterin mal Nudeln in Notenform bekommen. Mit 14 statt der angegebenen 8 Minuten Kochzeit waren sie dann genießbar.

    Die Radfahrer würde ich auf die “Rue de la tomate” schicken, mit ein wenig Poivre noir am Straßenrand.

Einen Kommentar schreiben