Blogbesuch

Wenn Blogger sich besuchen…
Das könnte bald eine kleine Serie hier auf „Essen kommen!“ werden. Gestern waren Antje und Marc Kunkel vom Ochsenblog zu Besuch. Die beiden sympathischen Fachleute waren auf einer Familienfeier in Bremen gewesen. Auf den Rückweg nach Mannheim wurde ein kleiner Abstecher in Visbek gemacht. Nach einer kleinen Betriebsführung wurde über Bloggen und Kochen gesprochen. Natürlich wurde auch über das Meeting „Blog trifft Gastro“ in Mannheim gesprochen. Antje und Marc waren nicht alleine. Sie haben zwei wunderschöne Schäferhunde, die mit auf Reisen waren. Ein kräftiger Rinderknochen war für die beiden ein Festtagsschmaus. (Doc Sarah hat mit ihren Hunden schon die gleiche Erfahrung gemacht.)
Marc und Antje sind noch am späten Abend – mit frischen Kohlpinkeln an Bord – zurück nach Mannheim gefahren.
Danke für Euren Besuch. Es war ein schöner Abend.

Keine Reaktion zu “Blogbesuch”

  1. TheoH

    Bloggen verbindet! Schön.

    Freue mich, euch bei Blog-trifft-Gastro zu sehen.

  2. Jürgen

    q Ludger
    un, kummscht jetzert runner ?

  3. TheoH

    @Ludger:
    es vorher genug Grünkohl und dann kommst du den Rhein hoch nach Mannheim. Kommt ja einem Gegenbesuch deiner obigen Gäste gleich. ;-)

  4. Ludger

    @Theo und Jürgen,
    mal sehen, ob es mit Mannheim klappt. Vielleicht “kummsch ik runner!” :-)

  5. BTG 2009 im ältesten Gasthaus Mannheims Update (4) : Ochsenblog - der Alltag in der Gastronomie

    [...] endlich wieder online. Ein paar Krankheitsfälle, Besuche in Bremen , Providerprobleme und persönliches abholen unseres Pinkels bei Ludger haben sich am Blog gerächt. Ich konnte nicht [...]

Einen Kommentar schreiben